Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

KAKAO Zeremonie zur Wintersonnenwende

21. Dezember, 18:30 - 22:00

In geführten Meditationen und eingebettet in die heilsame Energie der Kakao Zeremonie verbindest du dich mit deinem Herzen. LIEBE & HERZHEILUNG!

Kakao ist eine alte Medizinpflanze und wird seit mehr als 3000 Jahren verwendet bei den Mayas und Inkas. Die Kakao Zeremonie verhilft uns zu Klarheit und Selbst-bestimmung, löst innere Blockaden und kann uns in einen Zustand der Harmonie  versetzen. Darüber hinaus soll sie zur Erdung und zu mehr Wertschätzung von Mutter Erde beitragen. Kakao kann unseren inneren Heilungsweg unterstützen.

Eine Kakao Zeremonie ist sinnlich, wunderschön und magisch. Kakao hat ein eigenes Bewusstsein, die Deva, also Göttin, des Kakaos entscheidet, wie die Zeremonie wird.

Teilnehmer berichten: „Es ist nichts, was ich mit Disziplin erreichen kann. Ich darf mich hingeben, geschehen lassen. Dankbarkeit spüren…und dann öffnet sich in mir eine Welt… Kakao verbindet mit dem Herzen und der inneren Wahrheit.“

Das Kakaogetränk wird mit biologischem Rohkakao und Pflanzenmilch hergestellt (gluten- und laktosefrei) und mit hochwertigen Gewürzen verfeinert.

 

Ort: Schamanische Praxis Elke Steiner, Ulmenweg 21, A-4300 St. Valentin
Datum: Mittwoch 21.12.2022
Uhrzeit: 18:30 Uhr bis ca. 22 Uhr, Ankommen ab 18:30h
Preis pro Person: 45 EUR

Anmeldung unter www.steiner-elke.at/VERANSTALTUNGEN oder Mail an steiner-elke@gmx.net

Ablauf: Wir öffnen den Heiligen Raum mit Trommeln und Rasseln und stimmen uns mit einer reinigenden Räucherung und geführten Meditation ein. Der Kakao wird nun gemeinsam getrunken. In einer Meditation oder schamanischen Reise begegnest du dem Spirit der Kakaopflanze, um Impulse und Botschaften für dich und dein Leben zu empfangen. Der Redekreis gibt dir die Möglichkeit,  deine Erfahrungen zu teilen. Dann schließen wir den Heiligen Raum, bedanken uns und gehen gestärkt und frohen Mutes in unser Leben.
Deine Vorbereitung: Damit sich der Körper gut mit der Kakaopflanze verbinden kann, ist es ratsam, ca. 2 bis 3 Stunden vor der Zeremonie auf feste Nahrung und Kaffee zu verzichten. Trinke stattdessen ausreichend Wasser. Empfohlen wird an dem Tag auf Zucker, Fleisch und sexuelle Aktivitäten zu verzichten.
Bitte mitbringen: Decke, ev. Tuch für die Augen, Schreibsachen für Notizen. Bitte bequeme Kleidung anziehen, wir sitzen & liegen am Boden.

Details

Datum:
21. Dezember
Zeit:
18:30 - 22:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
www.steiner-elke.at

Veranstaltungsort

Schamanische Praxis
Ulmenweg 21
St. Valentin, 4300 Österreich
Google Karte anzeigen
Telefon:
0650/8107332
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Mag. Elke Steiner
Telefon:
+43 650 8107332
E-Mail:
steiner-elke@gmx.net
Veranstalter-Website anzeigen

Hinterlassen Sie einen Kommentar